Startseite ProdukteMicroblading-Blätter

304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln

Bescheinigung
China Guangzhou Wenshen Cosmetics Co., Ltd. zertifizierungen
China Guangzhou Wenshen Cosmetics Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Liebe Annie, Ich wollte gerade Ihnen für den großen Service danken, ich habe empfangen bereits mein Paket, das superschnelles war. Haben Sie einen schönen Tag! Lisa

—— Lisa

Ich bin sehr sehr glücklich, zu sagen, dass der ganzer Vorrat hier und im Großen Zustand ist. Wir sind sehr glücklich

—— Jennifer

Ich habe das ganzes Produkt empfangen, dieses Blatt bin sehr gut, sie bin das Beste weiteren ganzer Firma sende mich.

—— Stefan

Sie sind wirklich das NO.1, Sie halfen uns viel in der Vergangenheit fünf Jahre. Danke soviel Annie.

—— Linda

He, Annie Sie pigmentieren sich sind Super, Kunde haben kein Haar, die Farbblicke, die auf ihr sehr nett sind. Dame ist, sie schrie sehr glücklich. Ich werde kaufende viele von ihnen im weiteren,

—— Maira

Hallo, Annie Ich liebe das Betäubungsmittel. Ich erhalte immer großes Feedback von den ny Kunden. Es ist mein favorute! Danke soviel.

—— TAYLOR

Ich bin online Chat Jetzt

304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln

304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles
304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles

Großes Bild :  304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FACEDEEP
Zertifizierung: CE, EO GAS,FDA
Modellnummer: FD-ZP-N18

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10ST/Beutel
Preis: 5.0~8.0 USD
Verpackung Informationen: individuelles Paket
Lieferzeit: Auf Lager: 1-3 Werktage kein Vorrat: 5-15 Tage nach erhaltener Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Stück pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: GESICHT TIEFE Tätowierungs-Nadel Material: 304 Edelstahl
Verpackung: individuelles Paket Farbe: Silver
Gewicht: 10G Nutzung: Für dauerhaftes Make-up/Microblading
Nadel-Art: #15, #18, #18U, #20U OEM / ODM: Soem-Service angeboten
Vorteil: Safe u. stabiles u. passendes Garantie: 3 Jahre
Markieren:

microblading shading blades

,

micropigmentation needles

Der Fabrik-304 NANO--0.16mm Microblading Flexblatt Edelstahl Microblade
 
 
Willkommen zu WSPMU
 
304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 0
 
Liebe Kunden, Willkommen zum Besuchen von WSPMU. Wir sind ein professionelles dauerhaftes Make-up und ein microblading Hersteller in 17 Jahren und liefern über der Welt für mehr als 1000 Marken. Spitzen-Alibaba-Lieferant, der Eigenmarke u. one-stop Dienstleistung Soems für Ihre Marke erbringt. Ist unten die kurze Einführung unserer Produkt und Service.
 
 
Produkt-Beschreibung
 

Name: NANO-BLATT FACEDEEP 0.16MM
Artikelnummer: FD-ZP-N18
Farbe: Silber
MOQ: 1 Kasten
Material: Edelstahl 304
Paket: 10Pcs/box
Verwendung: Für Augenbraue, Lippe und Eyeliner
Verschiffen-Tage: Ungefähr 3 bis 7 Werktage nach empfingen Ihre volle Zahlung.
Zahlungsbedingung: T/T, Geld-Gramm, Western Union oder Paypal

 
Was ist Microblading?
Microblading ist ein manuelles Augenbrauentätowierungsverfahren durch einen qualifizierten Künstler, der ein Handwerkzeug verwendet, das Wegwerf-microblade nimmt. Lushcolor-microblade ist für das Microblading und das Microshading weit verbreitet.
 

 
 
Wie funktioniert es?
Das microblading Pigment wird in die Epidermis der menschlichen Haut mit dem Wegwerf-Lushcolor-microblade eingepflanzt. Feine Augenbrauenstickereiblätter erlaubt den Technikern, der Augenbraue 3D mit klaren Haarstrichen als natürliches Augenbrauenhaar zu schaffen Tätowierung. Lushcolor-microblade hat verschiedene Durchmesser von 0.16mm, 0.18mm, 0.2mm, 0.25mm für das seletion der Kunden entsprechend ihrer microblading Technik.
304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 1
Wie unterscheidet es sich von der tätowierenden/dauerhaftes Make-up Kosmetik?
Microblading ist zu traditioneller kosmetischer Tätowierung unterschiedlich, die dauerhaftes Make-up genannt wird. Die Berufsaugenbraue, die microblading ist, ist als semipermanente Schönheit durch ein manuelles Augenbrauentätowierungsverfahren weithin bekannt, das 2~3 Jahre dauert. Das microblading Augenbrauenblatt im Augenbrauentätowierungshandwerkzeug legt das Pigment nieder, das nah an der Lederhaut aber nicht auf dieser Hautschicht halb Sahne- oder Sahne ist. Es verlässt sehr feine und klare Haarstriche, ohne verschüttet zuwerden unter der Haut. Lushcolor-microblade hat Flexblatt (flexibles Blatt) und hartes Blatt, die in Ihrem microblading Training oder halb in Dauerbehandlung auf Kunden benutzt werden können.
 

 
Wer kann Microblading tun?
Innerhalb der microblading Verfahren der Augenbraue ist es eine kosmetische Behandlung mit defekter Haut. Es shoulde wird da medizinische Operation in einem sicheren und hygienischen Platz, zu überprüfen genommen, ob es keine Infektion zu microblading Behandlung gibt. Wenn es Beschwerden gibt, wird der Klinikdoktor vor microblading Verfahren der Augenbraue konsultiert. Werkzeuge als microblading Griffe und Wegwerfblätter, microblading Pigment ect sollten durch quanlity Abteilungen qualifiziert werden. Lushcolor-microblade guarantted mit CER- und Elementaroperations-GAS-Sterilisationszertifikat. Keine Sperre, sicher und gesund. Lushcolor-microblade wird durch Mikroskope in unserer microblading Fabrik überprüft.
 
 
Wie lang dauert die Pigmentation?
Microblading-Augenbrauentätowierung dauert ungefähr 18-36 Monate für Wecken mit Make-up. Nach diesem Zeitabschnitt, verblaßt die micropigment Farbe und die Kunden benötigen eine neue microblading Farbe, oder halb dauerhaftes Make-up erneuert. Lushcolor-microblade Verfallsdatum ist 3 Jahre. Weil es Edelstahl 304 ist. Die Stahlnadelstärke ist normalerweise unter 0.3mm. Zu brechen ist superhartes und nicht einfach.
 
 
Verletzt es?
Vor semipermanenten microblading Verfahren, den microblading Ausrüstungen der Augenbraue wie microblading Handwerkzeug, Augenbraue microblade, Augenbrauentätowierungstinte usw. sollte in 2 Bereiche, sterile Zone und unsterile Zone auf Ihrer Mikrobeschaufelungsoperationstabelle entkeimt werden und unterteilt werden. Während des microblading Verfahrens der Augenbraue muss sie verhältnismäßig higenic gehalten werden. Der microblading Techniker kann Lushcolor-microblade nicht ohne medizinische Handschuhe berühren. Der microblading Universalhalter soll autoklavierbar sein. Oder die halb dauerhaften Künstler können Augenbrauenwegwerfwerkzeuge Lushcolor benutzen microblading.
 
304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 2
 
 
Unser Service
Wir können Soem- u. ODM-Dienstleistung erbringen und die meisten angemessenen Mittelpreise anbieten u. ausgezeichnet Kundendienst. Willkommen, zum unserer Website zu grasen und unserer Fabrik zu besichtigen.
 
1.Best Qualität, bester Preis mit kurzer Lieferfrist.
2.We kann den Vertrag mit Ihnen sogar an einem Bändchen unterzeichnen, wenn Sie unsere Qualität prüfen möchten.
3. produzieren Sie nicht nur den vorhandenen Entwurf aber auch „Soem“ für Sie.
4.All unserer Produkte kann die Prüfungsbedingungen in Europa und in Amerika erfüllen.
 
Treten Sie mit uns in Verbindung:
Liebe Freunde, danke für Ihr Besuchen. Wenn Sie irgendeine Frage über unsere LUSHCOLOR-Blätter haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Ihre Untersuchung wird SO BALD WIE MÖGLICH innerhalb 12 Stunden geantwortet.

 

304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 3 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 4 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 5 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 6 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 7 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 8 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 9 304 Edelstahl NANO--0.16mm biegen Microblading-Blätter/Micropigmentations-Nadeln 10

*We sind ein PMU und eine microblading Fabrik für 16 Jahre. Hauptprodukte: Pigmente, microblading Stifte und Blätter, Augenbrauenmachthaber, Bleistift etc. Soem-Service ist verfügbar. Es erreicht den strengen Standard von Europa und von US.*

 

© Wenshen-Kosmetik | Raum 3010, Yunjinghui-Gebäude, Nr. 559-571, Yuncheng-Oststraße, Baiyun-Bezirk, Guangzhou, China
 
 

Kontaktdaten
Guangzhou Wenshen Cosmetics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Judy Zhou

Telefon: +8613316147418

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMicroblading Blades

304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles

Certification
Good quality Microblading Pigments for sales
Good quality Microblading Pigments for sales
Customer Reviews
Dear Judy I just wanted to thank you for the great service, I have already received my parcel, which was super quick. Have a super day Tereza

—— Tereza

I am very very happy to say that all the stock is here and in great condition. We are very happy

—— Hugo

I just want to say thank you very much for the great service. We are looking forward to doing business in the future it is a very good future for us

—— Ginna

You are really the NO.1,you helped us a lot in the past two years.Thank you so much honey!

—— Linda

I'm Online Chat Now

304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles

China 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles supplier
304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles supplier 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles supplier 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles supplier 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles supplier 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles supplier

Large Image :  304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: FACEDEEP
Certification: CE, EO GAS,FDA
Model Number: FD-ZP-N18

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10PCS/BAG
Price: 5.0~8.0 USD
Packaging Details: Individual package
Delivery Time: In stock: 1-3 working days No stock: 5-15 days after got payment
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Supply Ability: 100000 Pieces per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: FACE DEEP Tattoo Needle Material: 304 Stainless Steel
Packing: Individual Package Color: SILVER
Weight: 10g Usage: For Permanent Makeup / Microblading
Needle Type: #15, #18, #18U, #20U OEM/ODM: OEM Service Offered
Advantage: Safe & Stable & Suitable Warranty: 3 Year

Factory 304 Stainless Steel Microblade NANO 0.16mm Microblading Flex Blade
 
 
Welcome to WSPMU
 
304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles
 
Dear customers, welcome to visit WSPMU. We are a professional permanent makeup and microblading manufacturer over 17 years, supplying over the world for more than 1000 brands. Top Alibaba Supplier providing private label & OEM One-stop service for your brand. Below is the brief introduction of our products and services.
 
 
Product Description
 

Name: FACEDEEP 0.16MM NANO BLADE
Item Number: FD-ZP-N18
Color: Silver
MOQ: 1 Box
Material: 304 Stainless Steel
Package: 10Pcs/box
Usage: For Eyebrow, lip and eyeliner
Shipping Days: About 3 to 7 Working Days After Received Your Full Payment.
Payment Term: T/T,Money Gram,Western Union or Paypal

 
What is Microblading?
Microblading is a manual eyebrow tattoo procedure by a qualified artist using a hand tool which takes disposable microblade. Lushcolor microblade is widely used for microblading and microshading.
 

 
 
How does it work?
The microblading pigment is implanted into the epidermis of the human skin with the disposable Lushcolor microblade.Fine eyebrow embroidery blades allows the technicians to create 3D eyebrow tattoo with crisp hair-strokes as natural eyebrow hair.Lushcolor microblade has different diameters from 0.16mm,0.18mm,0.2mm,0.25mm for customers' seletion according to their microblading technique.
304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles
How does it differ from cosmetic tattooing/permanent makeup?
Microblading is different from traditional cosmetic tattoo which is called permanent makeup. The professional eyebrow microblading is well-known as semi-permanent beauty by a manual eyebrow tattoo procedure which lasts 2~3 years. The microblading eyebrow blade in eyebrow tattoo hand tool will deposit the pigment which is semi cream or cream close to the dermis but not on that skin layer. It leaves very fine and crisp hair strokes without spilling under the skin.Lushcolor microblade has flex blade(flexible blade) and hard blade which can be used in your microblading training or semi permanent treatment on clients.
 

 
Who can do Microblading?
Within eyebrow microblading procedures,it is a cosmetic treatment with broken skin.It shoulde be taken as medical operation in a safe and hygienic place to make sure that there are no infection to microblading treatment. If there is a medical condition the clinic doctor will be consulted prior to eyebrow microblading procedure.Tools as microblading handles and disposable blades, microblading pigment ect should be qualified by quanlity departments.Lushcolor microblade is guarantted with CE and EO GAS sterilization certificate. No barrier, safe and healthy. Lushcolor microblade is checked by microscopes in our microblading factory.
 
 
How long does the pigmentation last?
Microblading eyebrow tattoo will last about 18-36 months for wakeup with makeup.After this period of time, the micropigment color will fade and the clients need a new microblading colour or semi permanent makeup refresh.Lushcolor microblade expiration date is 3 years.Because it is 304 stainless steel.The steel needle thickness is usually under 0.3mm. It is super hard and not easy to break.
 
 
Does it hurt?
Before semi-permanent microblading procedures, the eyebrow microblading equipments such as microblading hand tool,eyebrow microblade, eyebrow tattoo ink etc should be sterilized and devided into 2 areas, sterile zone and unsterile zone on your micro blading operation table.Throughout the eyebrow microblading procedure, it must be kept relatively higenic.The microblading technician can not touch Lushcolor microblade without medical gloves. The microblading universal holder is supposed to be autoclavable. Or the semi permanent artists can use Lushcolor disposable microblading eyebrow tools.
 
304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles
 
 
Our service
We can provide OEM & ODM service and offer most reasonable agent prices & excellent after sales service. Welcome to browse our website and visit our factory.
 
1.Best quality, Best price with short delivery time.
2.We can sign the contract with you even at a small volume if you want to test our quality.
3.Not only produce the existing design but also “OEM” for you.
4.All of our products can meet the testing requirements in Europe and America.
 
Contact Us:
Dear friends, thank you for your visiting. If you have any question about our LUSHCOLOR blades, please feel free to contact us. Your inquiry will be replied ASAP within 12 Hours.

 

304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles 304 Stainless Steel NANO 0.16mm Flex Microblading Blades / Micropigmentation Needles

*We are a pmu and microblading factory for 16 years. Main products: pigments, microblading pens and blades, eyebrows ruler, pencil etc. OEM service is available. It reaches the strict standard of Europe and US.*

 

© Wenshen Cosmetics | Room 3010, Yunjinghui Building, No. 559-571, Yuncheng East Road, Baiyun District, Guangzhou, China
 
 

Contact Details
Guangzhou Wenshen Cosmetics Co., Ltd.

Contact Person: Penny

Tel: +8615800028037

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)